Gewerbebau

Seit dem Jahr 2000 wurden weniger Eigenheime und Mehrfamilienhäuser gebaut und auch die Bausanierung kam ins Stocken. Somit haben wir uns zusätzlich neuen Aufgaben gestellt.

MQD - Labor in Güstrow

Mit dem Neubau eines neuen Labors mit ca. 900 m Gewerbefläche in der Spreicherstraße in Güstrow , haben wir unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.

Schenker - Lalendorf - Büroaufstockung

Auch die Aufstockung eines Gebäudes der Firma Schenker in Lalendorf mit 450 m Bürofläche, in Montagebauweise, war eine besondere Herausforderung für unsere Firma.

Supermarkt auf Fehmarn

Im Winter 2009/2010 haben wir auf Fehmarn einen Supermarkt mit Gaststätte auf dem Campingplatz Strukkamphuk errichtet.

Viehhalle Güstrow

Der Umbau der Viehhalle in Güstrow von einer Viehauktionshalle zu modernen Seminar- und Konferenzräumen war eine anspruchsvolle Aufgabe.

Bützower Straße 14
18273 Güstrow

Telefon: 0 38 43 - 68 24 53
Telefax: 0 38 43 - 68 50 66
E-Mail: bethke-nehls[at]t-online.de


Wir begleiten Sie auf dem Weg zum Energiesparhaus. >>mehr


Eigenheime

Bausanierung